Da ich öfters auswärts esse, schaue ich mir auch immer gleich den Internetauftritt des entsprechenden Restaurants an – vor allem natürlich die Bilder 😉
Tja, und was ich da manchmal so sehe, mhmmm… eigentlich schade, dass sich viele feine Restaurants so unter Wert verkaufen auf dem Internet.
Und so ist die Idee zu dieser Aktion entstanden, mit der ich solchen Restaurants zu professionellen Bildern verhelfen will, die dennoch nicht gerade jedes Werbebudget sprengen. Getreu meinem Motto „Professionelle Fotografie zu fairen Preisen“ soll diese Restaurantfotografie eigentlich für jeden erschwinglich sein – und auszahlen tut sich so etwas aus Erfahrung sehr rasch.

Falls jemand auch noch ein Restaurant kennt, für das diese Dienstleistung interessant sein könnte, hier der
Restaurant Fotografie Flyer als PDF
zum weiterverschicken. Danke Euch!